Direkt zum Seiteninhalt


WARUM  KÄTZCHEN  AUS  UNSERER  STATION... ?
5 Gründe warum...

1) Weil alle unsere Kätzchen beim Verlassen aus unseren Hobbyzuchtstation AT* Palace Dalicats PEDIGREE, TRANSFER (außerhalb FIFe), EU-PASSPORT und KAUFVERTRAG haben.


2) Weil jedes Kätzchen aus unserer Station dreimal geimft (zweimal PUREVAX RCPCh FeLV und einmal PUREVAX Rabies) ist, regelmäßig entwurmt und mit Mikrochip
versehen wurde.


3)
Weil uns alle Kätzchen aus unserer Station im Alter von 13 Wochen verlassen und sowohl die Benützung der Katzentoilette (vielleicht auch die menschliche Toilette), als auch das Kratzen auf dem Kratzbaum erlernt haben.


4) Weil alle unsere Kätzchen voll sozialisiert, erzogen und ein tolles Kuscheltier und Freund der Familie sind.


5)
Weil jedes Kätzchen von uns eine GRATIS Grundausstattung für ihr neues Zuhause erhält.

- Transportbox für den Transport des Kätzchens in sein neues Zuhause.
- Trockene, weiche Nahrung und Futternapf.
- Katzentoilette, Streulöffel und Katzenstreu (Silikatstreu).
- Spielzeug und
USB-Stick mit Fotos von Kätzchen.


Kostenlose (Änderungen vorbehalten)
Grundausstattung für jeden Kätzchen


Für unsere Kätzchen wir suchen liebevolle Besitzer, die gleiche Liebe haben werden wie wir. Wir wollen mit den neunen Besitzern kennenlernen und beraten, wie man für eine Katze kümmern. Erwerb von Katze ist nicht für ein paar Tage oder Monate, aber zumindest mehrere Jahre, deshalb muss jeder neue Besitzer im Vorfeld alles gründlich geprüft werden. Mit dem neuen Besitzer unserer Kitten werden wir sehr gerne in Kontakt bleiben !



Copyright © 2010 - 2018 - DaLiCats / Webdesign - Daniel Kirilov & Libor Polyak / GSM 00436509423040
Zurück zum Seiteninhalt